Thorsten Helbings Homepage  
 Inhaltsverzeichnis  |  Druckansicht  |  Kontakt  |  Gästebuch  |  Gallerie
Inhalt

Sprachauswahl: English

Neuigkeiten

Neues CMS

Weil das alte CMS nicht mehr mit PHP kompatibel ist, wurde die Hompage nun komplett nach CMSimple_XH übertragen und in Zukunft werden die Seiten mit diesem CMS verwaltet. Außerdem bekam die Homepage ein neues Template. Viel Spaß beim Anschauen!

21.10.2017

Startseite > Kuriose Geschichten > Versicherungsidiotien

Was Versichterte an die Autoversicherungen schrieben


"Der andere Wagen war absolut unsichtbar, dann verschwand er."

"Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen."

"Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war."

"Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch."

"An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit."

"Ausserdem bin ich vor meinem Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren."

"Beim Heimkommen fuhr ich in eine falsche Garagenauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht."

"Als ich die Bremse treten wollte, war diese nicht da."

"Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Strasse führt."

"Unsere Autos prallten genau in dem Augenblick zusammen, als sie sich begegneten."

"Trotz Bremsens und Überschlagens holte ich das andere Fahrzeug noch ein und beschädigte den linken Kotflügel des Wagens."

"Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge. Ich wusste nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten."

"Der Fussgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter dem Auto."